83339 Chieming
Hauptstrasse 27
Tel: (+49) 08664 - 310
Fax: (+49) 08664 - 317
83339 Chieming / Egerer
Goriweg 2
Tel: (+49) 08664 - 92 82 24
83355 Grabenstätt
Hauptstrasse 3
Tel: (+49) 08661 - 98 38 290
hallo@stumhofer.de
www.stumhofer.de
DE-ÖKO-006














VON HAND GEMACHT
"WAS HIESIGS"
Unsere Produkte
Bei uns gibt es keine Fertigbackmischungen und keine künstlichen Zusätze. Wir verarbeiten nur ROHSTOFFE, DIE FRISCH, HOCHWERTIG UND AUS DER REGION SIND: Unbehandeltes Chiemgauer Mehl und Biomehl der Landshuter Kunstmühle, Milch und Eier von kontrollierten Betrieben aus der Umgebung und revitalisiertes Chieminger Brunnenwasser. Dazu kommen bewährtes Wissen, traditionelle Hausrezepte und die gebotene Zeit, die für eine natürliche Herstellung auf hohem Niveau erforderlich ist: So braucht unser Bio-Natur-sauerteig ganze 19 Stunden, bis er fertig ist. Und die bekommt er auch.
"HANDGMACHT"
Unsere Verfahren
Da, wo uns ökologisch sinnvolle Innovationen helfen, nachhaltiger zu produzieren und rationeller zu arbeiten, nehmen wir die Technik gern in Anspruch: Die Bandbreite reicht vom Rezeptcomputer und Zutatenautomaten über effiziente Warenwirtschaftssysteme bis zum Wärmerückgewinnungssystem. Unser Ziel ist es, TRADITIONELLE METHODEN MIT FORTSCHRITTLICHEN LÖSUNGEN zu verbinden, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen - und wissen doch genau, wo die Technik an ihre Grenzen stößt und es auf Handarbeit und Erfahrung ankommt. Das heißt, "a hand drahde Brez'n" wird bei uns immer "a hand drahde" sein.